Call us today 07597 559 400

Modi wird nochmals schaukeln

| Posted on: | Share | Print/Save

Modi wird nochmals

Unter dem Motto ‘Make in Indien’ fliegt unser PremierMinister Narendra Modi im April nach Deutschland. Der Anlass ist: Hannover Messe2015. Indien wurde das Partnerland des weltweit führenden Industriemesse benannt.

Gemeinsam mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, wird Ministerpräsident Narendra Modi offiziell HANNOVER MESSE 2015 am Abend des 12. April eröffnet. Dann beteiligen sich an der traditionellen Eröffnungs Tages-Tour am 13. April. Indiens Rolle als Partnerland der HANNOVER MESSE unterstreicht ehrgeizigen wirtschaftlichen Kurs der neuen indischen Premierministers. Modi will mehr ausländische Investitionen in die lokale Produktion anziehen,damit er in Indien Millionen neue Jobs schaffen kann. Gleichzeitig will er die Modernisierung der indischen Fabriken und Infrastruktur. Modi ist überzeugt, dass das produzierende Gewerbe bilden das Backbone der indischen Wirtschaft, und dieses Backbone zu entwickeln, hat das aufkommende indische Wirtschaft ein aktives Interesse an deutschen Infrastruktur, Forschung und Technologie.

Die Hannover Messe zieht etwa zwei hundert tausend Führungskräfte, Technik Chefs, Industrie Wissenschaftler und Spitzenentscheidungsträgern auf der ganzen Welt an, um zu diskutieren und Schmiede ernsthaften Kooperationen. Über 300 indischen Ingenieurunternehmen , darunter Giganten des öffentlichen Sektors nehmen in der fünftägigen Messe teil. sie suchen Technologie Kooperationen Unternehmen tie-ups und präsentieren ihre Fähigkeiten, um die Welt Anbieter von High-Tech-Produkte und spezielle Dienstleistungen.

Während 2013-14, Indiens gesamten Handels in Engineering Waren mit Deutschland war $ 11.23. Also, Ministerpäsident fährt nach Deutschland. Bis jetzt seinen alle Auslandsreisen sind ein großer success. wir glauben, dass auch diesmal wird er schaukeln.

Deutsch Sprachlehrer und auch Studenten an den KV Schulen sind hoffnungsvoll von dieser Reise. Sie glauben, dass die Kontroverse über Deutsch als dritte Sprache von den Kursen der Kendriya Vidyalaya Schulen wird positiv gelöst werden. Sie warten eifrig auf diese Reise.

Rupesh Kumar,Asst.Professor, Amity Universität, Jaipur

Have any question ? Comment here!!