Call us today 07597 559 400

Tipps zum schnell Lernen - Alles auf Deutsch!

| Posted on: | Share | Print/Save

Tipps zum schnell

Für manche Leute ist eine Fremdsprache lernen sehr schwer, für andere ist es aber Vergnügen. Die erste Gruppe lernt die Sprache( z.B. Deutsch),weil sie vielleicht für einen Job wichtig ist. Die andere Gruppe lernt sie, weil sie für diese Gruppe ein Spaß Faktor ist. Die Sprache ist leider für die erste Gruppe wichtiger, die sich mit ihr langweiligt und lernt sie langsamer. Der Grund ist aber kein Geheimnis mehr. Wissenschaftler sagen, dass wir die Dinge schneller lernen, die uns gefallen oder für sie wir uns interessieren.

Also, für schnell lernen müssen uns die Sachen gefallen. Wenn wir uns mit der Sprache noch und noch von vielen Richtungen beschäftigen, genießen wir sie.

 

Ein Student kann sagen-,,ich habe nicht so viel Zeit für die Sprache.’’ Denn er muss sich im Alltag Leben mit viele Sachen beschäftigen z.B. Hauptfächer, Haushalt, Freunde,Facebook,Whatsapp,Zeitungen,Telefonieren,Fernsehr. Aber er kann sich mit diesen Aktivitäten auf Deutsch beschäftigen(Also,er kann doch Facebook weiter so genießen aber die Sprache kann ändern).Mann soll mit möglicht mit viele Dingen irgendwie auf Deutsch assozieren. Also, das ist einfach ! Wenn man eine Fremdsprache lernt , soll man sich in sie verlieben.

 

  • Wortschatz
  • Vergnügen -enjoyment
  • Wissenschaftler -scientist
  • Beschäftigen -to busy
  • Genießen -to enjoy

Have any question ? Comment here!!